Mannschaftsbericht E-Jugend April 2016

Hallo Zusammen,

Noch kurz ein Wort zu den beiden letzten Turnieren der Vorrunde:

Im dritten Turnier der Hinrunde wurde ein Spiel gewonnen und das andere leider knapp verloren. Die Kinder haben sehr schön gespielt und auch alles umgesetzt was wir ihnen immer im Training sagen.

Das zweite Turnier mussten wir leider Zeitlich, Hallen und Kinder bedingt absagen und so blieb es in der Saison 2015/2016 leider nur bei 2 Turnieren.

Leider ging die E-Jugend Saison nicht wirklich gut weiter. Durch die bedingten Abgänge zum Jahreswechsel konnten wir in der Rückrunde leider keine E-Jugendmannschaft mehr melden.

Wir haben in der zweiten Saison Hälfte fleißig trainiert und haben auch wieder ein paar neue Kinder dazu bekommen.

Einige unserer E-Jugendlichen werden uns in die D-Jungend verlassen, von den Minis werden wir aber Verstärkung erhalten.

Wie sich das alles noch weiter entwickelt, werden wir sehen.

Da unsere Halle nach wie vor als Unterkunft für die Flüchtlinge zur Verfügung gestellt ist, bleibt unser Trainingstag vorerst am Donnerstag von 17:15 bis 18:15 in der Sporthalle des ASG Gymnasiums.

Ich wünsche allen frohe Ostern und entspannte Feiertage,

Eure Claudia