Spielbericht Damen SC Eltersdorf II – SG I

Damen 1 können sich nicht belohnen.

Unsere erste Damen („Spaßmannschaft“) konnte heute beim SC Eltersdorf II keine Punkte mitnehmen.

Die Mannschaften zeigten eine durchweg knappe Partie, was sich auch im Halbzeitergebnis von 6:6 niederschlug. Mitte der zweiten Hälfte gelang es unserer Mannschaft zum ersten Mal in Führung zu gehen. Der 2 Tore-Vorsprung konnte aber trotz einer durchweg starken Abwehrleistung nicht gehalten werden. Zu viele technische Fehler, vergebene Torchancen und fehlender Druck auf die gegnerische Abwehr ließen unsere Damen wieder in einen Rückstand geraten. Dieser konnte zwar kurz vor Schluss noch einmal verkürzt werden, ein freier Wurf vom Kreis, 5 Sek. vor Spielende konnte aber von der gegnerischen Torhüterin pariert werden.
Endstand: 15:14

Für die SG spielten: Haußner, Hendrich (2), Smith, Küller, Göhler, Wagner, Kaufmann (5/1), Grübel, Möser(7/1), Runte