Ausflug zum Tabellenführer

Am heutigen Samstag Morgen machten wir uns bei kühlem und windigen Wetter nach Eltersdorf auf. Dort wartete der souveräne Tabellenführer auf uns. Erschwerend kam hinzu, dass wir nur 7 Spieler zusammenkratzen konnten. Somit gab es keine Auswechselmöglichkeit.

Kaum war pünktlich der Anpfiff ertönt, legten die Hausherren gleich richtig los und schon nach 1 Minute waren wir 1:0 hinten. In der 5. Minute folgte dann das 2:0. Das schien unsere Jungs aufgeweckt zu haben. Nun ging man energischer in die Zweikämpfe und hatte auch die eine oder andere Chance. Leider wurden die wenigen Chancen nicht in Zählbares umgemünzt. In der 16. Minute erzielten die Gastgeber das 3:0 und kurz vor dem Pausenpfiff folgte noch das 4:0. Für diese Umstände hatte man sich wacker geschlagen.

In der Pausenansprache wurden die Defizite angesprochen. Im 2. Durchgang ließen dann mit zunehmender Spieldauer doch die Kräfte etwas nach. Der Gegner ließ den Ball und leider damit auch uns laufen. Nahezu im Minutentakt rollten nun die Angriffe auf unser Tor. Doch jeder Spieler kämpfte verbissen. Kein Zweikampf wurde gescheut. Doch nach und nach machten die Gastgeber ihre Tore. Am Ende stand ein 11:0 in den Büchern.

Jungs, Kopf hoch. Ihr habt alles gegeben, gekämpft und das wichtigste, ihr habt nie aufgesteckt und vor allem wieder miteinander gespielt, wenn auch nicht jeder Paß genau ankam. Kämpft weiter so, dann werden demnächst auch mal wieder Punkte eingefahren.

DJK Aufgebot:

Jojo, Ermal, Dominik S., Dominik K., Alex, Rick, David