C2 Vizemeister bei den Hallenkreismeisterschaften

Herzlichen Glückwunsch den Jungs von der C2 zu diesem tollen Erfolg.

Nachdem bereits beide Vorrundenturniere gewonnen wurden, waren die Chancen auf eine gute Platzierung bei der Endrunde mit 8 Mannschaften recht hoch. In der Sporthalle in Eckental wurden die Erwartung auch erfüllt. Erst im Finale gegen den FSC Bruck wurden die Grenzen aufgezeigt. Auch den Bruckern herzliche Glückwünsche, welche die gesamte Hallenrunde ohne Punktverlust abgeschlossen haben.

Jetzt aber raus aus der Halle, damit endlich wieder richtiger Fußball gespielt wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in U15 von Achim. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.