2. Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft

Aufgrund der guten Ergebnisse in der 1. Vorrunde sind wir am 28.11.2010 mit frohem Mut in die zweite Runde gestartet.

Gegner in diesem Turnier waren folgende Mannschaften:

• SV Buckenhof
  • Baiersdorfer SV
  • SC Eltersdorf
  • SpVgg Reuth

Gespielt wurden wieder je Spiel 9 Minuten (ohne Seitenwechsel).

Das erste Spiel gegen Eltersdorf haben wir unglücklich „nur“ 1:1 gespielt. Ein tolles Führungstor durch Max und das Turnier hat richtig gut begonnen. Leider konnte der SC Eltersdorf doch noch glücklich ausgleichen. Nachdem wir zuletzt auf dem Feld noch deutlich gegen den SC Eltersdorf verloren hatten, war das wie ein gefühlter Sieg! Die Chancen waren 6:4 für uns verteilt …

Leider haben wir im zweiten Spiel gegen den Baiersdorfer SV 2:1 verloren. Dabei hat das Spiel wieder gut für uns begonnen. Durch Timo gingen wir wieder 1:0 in Führung. Aber leider haben wir durch zwei Unachtsamkeiten doch noch 2:1 verloren. Bei Chanchengleichheit von 2:2 wäre ein Untentschieden auch gerecht gewesen.

Gegen den SV Buckenhof konnten wir endlich die ganze Spielzeit eine 1:0 Führung verteidigen. Das einzige Tor im ganzen Spiel erzielte wieder Max; ein tolles Tor!!! Die mitgezählten Chancen waren 4:1 für die DJK.
Den sehenswerten, höchsten Schuss im Spiel durfte noch Timo für sich beanspruchen … 🙂 (PS: Die Decke hat ihn ausgehalten)

Im letzten Spiel gegen die SpVgg Reuth war es wie schon vorher ein par Mal. Erst gehen wir wieder durch einen irren Fernschuss von Max mit 1:0 in Führung. Es wurde mit Mann und Maus die Führung verteidigt. Leider hat es nicht ganz geklappt. Die SpVgg Reuth konnte doch noch den – nicht unverdienten – Ausgleich erzielen. Wie an den Chancen auf beiden Seiten (5:5) zu sehen ist, war es ein tolles und ausgeglichenes Spiel.

Dabei waren: Jörn, Timo, Simon, Julian, Ferdinand, Max, Luis,

Torschützen waren: Timo (1); Max (3)