U8 verliert unglücklich

Im ersten Rückrundenspiel der Saison gegen den TSV Frauenaurach war man aufgrund des 6:2 Hinspiel Sieges guter dinge.

Dank sehr freundlicher Gastgeber einigte man sich darauf 5+1 zu Spielen da wir Unterbesetzt waren.

In den ersten Minuten machte der TSV Frauenaurach das Spiel und kurbelte das Ergebnis auf 3:0 hoch.

Erst dann fand man ins Spiel, die DJK fing an Ihr gewohntes, schnelles Spiel zu spielen und erzielte dann sogar das zwischenzeitliche 3:1.

Doch wer vorn die Kiste nicht macht, bekommt sie hinten rein! Somit ging es mit 4:1 in die Halbzeitspause.

Danach waren wir deutlich präsenter. Der Gegner konnte überhaupt nicht dagegen halten. Die Aufholjagd kam aber beim Stand von 4:3 ins stocken.

Leider nahmen wir aus unerklärlichen Gründen das Tempo aus dem Spiel und der TSV Frauenaurach fand zurück ins Spiel.

Nutzte Eiskalt 3 von 3 Chancen und es stand in der 30 Minute 7:3!

Trotz des Rückstands zeigten die Jungs tolle Moral und spielten weiter den Fussball wie in den vergangenen Wochen.

Man kam sogar nochmals auf 7:5 heran.. doch heute war das alt bekannte Problem mit den Chancen unser stärkster Gegner.

Endstand 7:5 für den TSV Frauenaurach.