U8 siegt beim 1.FC Dechsendorf

Im 2. Ligaspiel setzt die U8 Ihre Siegesserie weiter fort.

Der durch den Regen schwer bespielbare Platz kam uns zu gute und wir kamen nach etwa 5 gespielten Minuten zum 1:0 durch Kurt.

Die Hausherren hatten wenig entgegen zusetzen so erhöhte Kurt auf 2:0 und Leo im nächsten Spielzug auf 3:0

Danach fiel die Null aufgrund des nassen Rasens, der 1.FC Dechsendorf verkürzte auf 3:1.

Jetzt ging es erstmal in die Kabine um sich aufzuwärmen!

Danach fand man etwas besser ins spiel und baute die Führung durch 2x Kurt und 2x Peter auf  7:1 aus!

Dann lies die Konzentration bei der DJK etwas nach und wir schenkten den Gegner zwei Tore, somit stand es 7:3.

Darauf hin fand man wieder sehr gut ins Spiel, wir konnten unseren Temporeichen Fussball voll auspielen, wodurch Jens zum 8:3 und Leo zum 9:3 einschoben.

Den Schlusspunkt setzte der Mann des Spiels Peter, somit gewinnt die DJK U8 das 2. Ligaspiel mit 10:3!