Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft

Matchday auch bei der D6 am heutigen Samstag. Gespielt wurde das Rückspiel in Eckental beim TSV Brand. Taten wir uns im Hinspiel doch noch ein bisschen schwer, so hatten wir heute es doch um einiges leichter.

Mit einem sicheren 1:3 Auswärtssieg bei dem alle DJK Tore durch Luca erzielt wurden, sicherte sich die Mannschaft bereits vor dem letzten Auswärtsspiel am kommenden Donnerstag in Tennenlohe vorzeitig die Meisterschaft!
GLÜCKWUNSCH JUNGS!!

Selbst bei einer Niederlage am Donnerstag in Tennenlohe können wir nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden, da bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt und dieser klar für uns spricht!

DJK Aufgebot:
Paul; Luca; Konstantin; Mario; Sebastian; Lukas W.; Felix; Erik