B-Junioren: Meister aller nicht aufstiegsberechtigten Mannschaften

In einem Blitzturnier in Thuisbrunn wurde zum Saisonabschluss der Gesamtmeister ausgespielt.

Es nahmen die 4 erfolgreichsten Mannschaften der Kreisgruppen Erlangen/Pegnitzgrund teil.

Die Jungs der DJK Erlangen erkämpften sich in einem engen Match gegen die Mannschaft aus Weisendorf die Finalteilnahme. Erst im Elfmeterschießen wurde die Partie zu Gunsten der DJK entschieden. Matchwinner war unser Torwart Hendrik.

Im Finale erwartete uns Pretzfeld. Das Spiel fand ausschließlich vor dem Tor von Pretzfeld statt. Aber bei über 30 Grad im Schatten wollte der Ball einfach nicht über die Linie.
In der sehr einseitigen Partie wurde diese dann erst 3 Minuten vor Schluss durch eine Einzelaktion von Daniel entschieden.

Hier unser Mannschaftkapitän Sebastian bei der Siegerehrung durch den Kreisspielleiter Tobias Körner:

Sebastian

Mannschaftsfoto

Unseren Langzeitverletzten Simon und Sergej übermitteln wir hiermit die besten Genesungswünsche!