B-Junioren – Meister der Herzen

Das Finale der Hallenkreismeisterschaften wurde dieses Jahr in Adelsdorf ausgespielt.

Zum 9. Mal in 10 Jahren erreichte das Team um Brauni, Robert, Hafi und Hohni das Finale der Hallenkeismeisterschaften.

1-Mannschaftsfoto

Gleich im ersten Spiel trafen die Jungs auf den SC Eltersdorf. Das Spiel wurde leider ohne Gegenwehr gegen den späteren Dritten verloren.

Anschließend  wurde hoch verdient gegen den TV 1848 Erlangen gewonnen. Von der ersten Minute an spielten unsere Jungs hoch konzentriert und mit einem unglaublichen Siegeswillen.

Im dritten Spiel gegen Röthenbach musste dann ein Sieg zum Erreichen des Halbfinales her.
In einem hochdramatischen Spiel wurde von beiden Mannschaften alles gegeben. 5 Sekunden vor Schluss hat sich der Fußballgott gegen den Erfolg unserer Mannschaft entschieden. Statt eines Sieges wurde das Spiel ganz unglücklich verloren.

Somit durfte die Mannschaft im kleine Finale um Platz sieben einen ungefährdeten 3:1-Sieg gegen den Kreisligisten Hersbruck feiern.

Siegerehrung 1

Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Turniersieger: unsere Sportfreunde des Baiersdorfer SV (http://www.bsvfussball.de)
Wir wünschen viel Erfolg beim Bezirksfinale.

Und das Beste zum Schluss:

60 Fans der DJK rockten die Halle. 5 Stunden Dauerspektakel, vor allem unserer A-Junioren, verwandelten die Halle in ein Tollhaus. Viele Mannschaften bedankten sich nach Spielende für die einmalige Unterhaltung.

1-Baiersdorf

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in U19 von Achim. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „B-Junioren – Meister der Herzen

1. Auch von mir als Vorstandsmitglied Respekt und Glückwunsch zur Finalteilnahme und für die richtig gute Show, hat auch mir viel Spaß gemacht! Jungs, ihr ward alle klasse, auf und neben dem Spielfeld!!