Weihnachtsfeier der A-Junioren

Am Freitag , den 13.12.2013, trafen sich die A-Junioren mit ihrem Trainer- und Betreuerstab sowie mit  fast allen Eltern in der Risto-Bar der DJK Erlangen zur Weihnachtsfeier.

Nach dem gemeinsamen Essen, welches von Daniele und seinem Team zubereitet wurde, folgte die obligatorische Ansprache von Brauni.  Dabei wurden der Mannschaft, nach der sehr erfolgreichen Herbstrunde, die Ziele für die Frühjahrsrunde erklärt. Besonders wird dabei auf Teamgeist gesetzt.

Danach ergriffen die Mannschaftführer  Daniel, Steffen und Benny das Wort. Sie übergaben die Geschenke der Spieler an die beiden Trainer Brauni (Coach) und Robert (Drabinka) sowie an die Betreuer Hafi (Der Bärtige) und Bernd (Security).

In ihrer Ansprache an die Teamkollegen haben sie ebenfalls an deren Teamgeist appelliert. Sie bedankten sich vor allem bei  den Spielern , welche trotz großem Trainingsfleißes nur sehr wenig Spielzeit auf dem Feld verbrachten.

Enrico wurde besonders hervorgehoben. Er hatte sich bereit erklärt, bis Ende der Saison als Torhüter zu spielen.

Dann kam die große Überraschung des Abends – eine Gesangseinlage durch die „Risto-Bar Harmonists“ und Orchester. Mit Ihrer Marshmallow- Interpretation  von  „O Tannenbaum“  waren sie ein Höhepunkt des Abends.  Zur Feier des Tages und speziell für diesen Auftritt hatten sich die Jungs in Schale geworfen: weiße Hemden, Jeans und eine Nikolaus-Mütze vervollständigten das Outfit. Ein toller Auftritt!

Singen

Bei den Geschenken für die Spieler kam dann die nächste Überraschung.  Nachdem zu Beginn der Saison die Mannschaft in einigen Spielen sportlich nass gemacht wurde, haben  sich unser Risto-Bar Wirt Daniele und seine Frau  Rosi dazu entschlossen,  die Jungs nicht im Regen stehen zu lassen.

Deshalb haben Sie die neuen  Regenjacken für die Mannschaft gesponsert.  Vielen Dank dafür  im Namen der Mannschaft.

Jacken

Nachdem dann noch  diverse Mannschaftsfotos auf der Terrasse gemacht wurden, verzogen sich die Jungs in die Kegelbahn und verwandelten diese in eine House, Techno und Dance Disco.

Die Erwachsenen feierten mit Marsala und Ouzo in der Risto- Bar weiter. Am Morgen, kurz vor Sonnenaufgang, war die gelungene Feier  dann für alle zu Ende.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in U19 von Achim. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.