Härtetest am Kerwasonntag

Am heutigen Kerwasonntagmittag, sozusagen zur „Prime Time“, trafen die Wiesenwegbuben auf die Kreisligatruppe des SC Feucht.Die Fehler vom vergangenen Freitag wurden sachlich analysiert und so ging eine stark veränderte Mannschaft hochmotiviert in das Spiel. Leider gerieten wir bereits in der ersten Spielminute durch einen individuellen Fehler in Rückstand.
Im weiteren Spielverlauf wurde dann auch den – dank des Kerwagottesdienstes am DJK-Vereinsheim – anwesenden Zuschauern ganz klar vor Augen geführt, warum die Hampl-Kicker Kreisliga und die Weich-Buben „nur“ Kreisgruppe spielen. Bei unseren Gästen lief der Ball viel flüssiger durch die Reihen und auch die Systemumsetzung funktionierte aus dem eff-eff!

Wir waren heute zwar um Einiges besser als beim letzten Spiel, obwohl die Mannschaft auch wieder ein stark verändertes Gesicht hatte.
Allerdings wurde uns deutlich vor Augen geführt, in welchen Bereichen wir in den nächsten Wochen im Training die Schwerpunkte setzen müssen.
Die Mannschaft hat sich heute nach Kräften gewehrt, obwohl bei einigen Jungs immer noch nicht die 100%-Leistung abgerufen wurden. Positiv zu erwähnen sei, dass unser Neuzugang Timm als einziger in den letzten Spielen nach der Punkterunde seinen Torriecher unter Beweis stellte.

Also: Es gibt viel zu tun! Packen wir´s an!

Danke an die Truppe von Stefan Hampl und seinem neuen Trainer und Betreuerstab für Euer Kommen. Uns hat es richtig Spaß gemacht, gegen Euch zu spielen. Wenn wir dann mal in Bestbesetzung sind, würden wir uns über eine Revanche bei Euch sehr freuen.

DJK Aufgebot:
Luis; Tim; Daniel; Christian; Ali-Alex; Konstantin; Ben; Arijan; Timm; Florian

Ein Gedanke zu „Härtetest am Kerwasonntag

  1. Und das Ergebnis?
    Außerdem ist es – glaub ich – normal, wenn mitten in der Vorbereitung die 100% noch nicht abgerufen werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.