Stadtmeisterschaft 2013

Das Kapitel Stadtmeisterschaft der E1 im Jahr 2013 ist Geschichte.

Am heutigen Freitag trafen wir im Viertelfinale auf den SC Auswahl Eltersdorf.  Bereits in der ersten Spielminute fingen wir uns einen unnötigen Gegentreffer, der die Aktivitäten der Wiesenwegbuben
völlig zum Erliegen brachte.

Im weiteren Spielverlauf setzten sich die im Ortsteil Eltersdorf spielenden Kicker durch und zeigten uns das eine oder andere Mal die Grenzen auf!

So haben wir am heutigen Tag nach einer erfolgreichen Saison wieder mal was gelernt! Mit Niederlagen umzugehen.

Auch diese werden wir verkraften und gestärkt daraus hervorgehen.

Jungs diese Niederlage ist kein Rückschritt sondern vielmehr Ansporn und Motivation für die bevorstehenden Aufgaben.

Wir zählen auf Euch!!

DJK Aufgebot:
Luis; Tim; Daniel; Hannes; Oliver; Konstantin; Benedikt; Ben; Arijan; Timm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.