7. Spieltag zu Gast bei SC Uttenreuth

Die Jungs waren beim Saisonfinale in Uttenreuth sehr aufgeregt, dennoch top motiviert das letzte Spiel zu gewinnen. Wir haben von Anfang an sehr gut nach vorne gespielt. Aldiyor und Julian spielten in der Abwehr und haben ihre Sache vorzüglich gemacht, Respekt Jungs!!!!

Im Sturm spielten Noah, Momo, Timo und Mateo , die vier haben hevorragend zusammen viele Angriffe eingeleitet und auch selbst abgeschlossen. Großartig Jungs!!!!
Nach der der ersten Halbzeit lagen wir verdient mit 3:0 vorn. Wir haben tolle Angriffe als Mannschft vorgetragen und das Spiel kontrolliert. Der Gegner konnte kaum seine körperliche Überlegenheit ausnutzen, nur der tolle Torwart vom Gegner brachte unsere Jungs zur Verzweiflung.
In der zweiten Halbzeit haben die Jungs da weiter gemacht wo sie im ersten Abschnitt augehört hatten.
Es war toll die Jungs mit zwei 2010er und einem 2012er so toll Fußball spielen zu sehen. Ihr spielt einen tollen Fußball!! Macht bitte so weiter im Training. Zwei Tore durch 2010er einfach nur toll!!

Kurz vor Schluß haben wir durch meine Auswechselungen (zu hektisch) die Ordnung verloren und der Gegner erzielte das 1:4 und war sichtlich froh darüber.

Die Tore erzielten: 2x Mateo, 1x Aldiyor und 1x Julian

Eltern, Fans und Trainer sind sehr stolz, ihr seid eine tolle Einheit geworden!!!
.

P.S Für diese tolle Mannschaft wird noch ein Trainer gesucht, der genauso viel Fussball-Leidenschaft hat wie die Jungs….
Sowie dringend  Spieler zur Verstärkung gesucht werden…Kids Jahrgang 2009!!!
Bei Interesse einfach melden! Wir freuen uns auf Euch!!!!!
Tel :015114743198