DJK Kirchweih am Samstag, 01. Juli und Sonntag 2. Juli

Termin ist Samstag 1. Juli und Sonntag 2. Juli

los gehts am Samstag sportlich,

die AH-Fußballer spielen um 15.30 gegen den SV Tennenlohe

anschließend steigt aus Anlaß des 60-jährigen Jubiläums der Handball ein Großfeldhandballspiel mit gemischten Mannschaften.

Samstag Abend ist wieder Live-Musik mit unseren Hausbands.

Headliner ist wieder Caña Que Que.
Die Band bietet eine einzigartige Mischung aus lateinamerikanischer/spanischer und traditioneller Rock-Musik. Ob aus Kolumbien, Kuba, Spanien, Panama oder Mexiko, es ist für jeden etwas dabei, der tanzen und Spaß haben will. Cana Que QueWie im letzten Jahr haben sie Special-Guests im Gepäck, so dass auch der Rock nicht zu kurz kommt.

Antonia und ihr Team werden uns auch an diesem Tag mit vorzüglicher griechischen Küche verwöhnen.

Wie es sich für einen Kerwaabend gehört wird auch wieder eine Cocktailbar geöffnet sein.

Am Sonntag 2.Juli um 10.30 feiern wir dann wieder gemeinsam mit Pater Richard Kirchweih-Gottesdienst auf der Terrasse.

anschließend gibt es fränkisch-griechisches Mittagessen.