DJK Kirchweih am Samstag, 6. Juli 2024

Liebe Freundinnen und Freunde der DJK Erlangen, auch in diesem Jahr findet wieder unsere mittlerweile legendäre DJK-Kirchweih statt.

Termin ist Samstag, der 6. Juli 2024!

für Plakatansicht klicken …

Los geht’s sportlich, die AH-Fußballer spielen um 15.30h gegen den SV Tennenlohe. Anschließend steigt ein Großfeldhandballspiel mit gemischten Mannschaften.

Fast schon Kultstatus hat die Open-Air-Party mit Live-Musik unserer Hausbands.
Headliner ist natürlich wieder Caña Que Que.
Cana Que QueDie Band bietet eine einzigartige Mischung aus lateinamerikanischer, spanischer und traditioneller Rock-Musik. Ob aus Kolumbien, Kuba, Spanien, Panama oder Mexiko, es ist für jeden etwas dabei, der tanzen und Spaß haben möchte.
Wie im letzten Jahr haben sie Special-Guests im Gepäck, so dass auch der Classic-Rock nicht zu kurz kommt.

Nachdem wir ja bekanntlich aktuell noch keinen Vereinswirt haben, werden wir die Veranstaltung selbst bewirten.
Wir versorgen Euch mit köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken.
Bringt also viel Hunger und Durst mit!
Unser Grillmeister Joe freut sich auf Euer Kommen.

Wie es sich für den DJK-Kerwa-Abend gehört, wird natürlich auch wieder unsere legendäre Cocktailbar geöffnet sein.