Spielbericht Herren DJK – HSG Erlangen-Niederlindach II am 26.11.2011

Nach einem desolaten Spielbeginn seitens der DJK machte die Mannschaft um Trainer Schuhmann das Spiel noch einmal spannend. So wurde ein Rückstand von 1:9 bis zur Halbzeit auf 8:12 verkürzt und man kam bis Mitte der 2.Halbzeit noch einmal bis auf 2 Tore (15:17) an die gegnerische Mannschaft heran. Aufgrund begrenzter Einwechselmöglichkeiten und dem hohe Spieltempo gegen Ende der Spielzeit, dem die DJK’ler nicht gewachsen waren, wurde das eigene Spiel jedoch immer unkonzentrierter und klare Torchancen wurden nicht verwertet. So konnte die DJK in den letzten Spielminuten nur noch 2 (!!!) Tore erzielen, während der Gegner 9 Treffer verzeichnen konnte. Trotz einer starken Aufholjagd reichte es somit nur zu einem Endergebnis von 17:26.

Für die DJK spielten:

Karl N. – Wiechert, Dreßel, Weiß (1/1), Rehder (1), Engelhard (4), Karl M. (2), Huck, Fischer, Possel (2), Nercissian (2/2), Pfau (5), Gack.