Unser E-Jugend Turnier am 26.11.2011

Am Samstag haben wir endlich unser eigenes Turnier veranstaltet. Nachdem am Vormittag die Minis gespielt haben, war ab 14:00 Uhr unsere E-Jugend an der Reihe.

Zu Gast hatten wir den TSV Winkelhaid, die TS Herzogenaurach, die HSG Erlangen-Niederlindach und den SV 08 Auerbach.

Unsere Spiele gegen Winkelhaid und gegen Herzogenaurach konnten wir leider nicht gewinnen, aber man kann im Laufe der letzten Turniere eine stetige Verbesserung unserer vergleichsweise sehr jungen E-Jugend feststellen.

Zwischen den anderen Mannschaften gab es auch einige sehr schöne und spannende Begegnungen.

Alles in allem war es ein schönes und faires Turnier. Wir bedanken uns bei den freiwilligen Helfern und den Eltern unserer Kinder, die für einen sauberen und problemfreien Ablauf gesorgt haben.