Spielbericht Herren HV Herzogenaurach – DJK am 20.11.2011

DJK kassiert erste Niederlage.

Beim HV Herzogenaurach war nichts für die Handballer der DJK zu holen und so musste eine verdiente 39:21 (16:8) Klatsche konstatiert werden. Diese beruhte auf zwei Faktoren, zum einen auf der Stärke der Hausherren, zum anderen auf der desolaten Leistung unserer Handballer, die vor allem geistig nicht fit genug waren und Spielintelligenz vermissen ließen. Von den Trainingsfortschritten der letzten Wochen war nichts mehr geblieben, so dass das Team nicht einmal in der Lage war, sich seiner Spielzüge zu erinnern. Aber nicht nur mit der Angriffsleistung muss man unzufrieden sein, sondern auch mit der Abwehrarbeit, die an Passivität wohl kaum schwächer ausfallen hätte können.

Nächste Woche muss deshalb Wiedergutmachung betrieben werden, wenn es um 18:15h in der heimischen Eurohalle gegen die HSG Erlangen/Niederlindach II geht.

Für die DJK spielten:

Karl N., Krüger – Brabett (2), Dreßel (1), Engelhardt (2), Fischer (2/1), Gack (2), Huck (1), Pfau (1), Nercissian (8/4), Possel, Rehder (2), Weiß, Wiechert (1)