E-Jugend Turnier beim SC Eltersdorf am 12.11.2011

Und das war unser zweites Turnier.

Diesmal hatten wir nur zwei Spiele, gegen Eltersdorf I und II. Da aber leider einige aus unserer Mannschaft früher weg mussten, waren wir gezwungen die zwei Spiele gleich hintereinander zu bestreiten. An dieser Stelle ein Danke Schön an Hersbruck, die bereitwillig mit uns ein Spiel getauscht haben.

Beim ersten Spiel war schon eine Verbesserung zum letzten Turnier zu sehen. Die Kinder waren bemüht und haben auch gut gespielt. Das Ergebnis fiel dann dank einer schlechten Trefferquote leider doch höher aus, aber wir Trainer sind zufrieden mit den Fortschritten.

Gleich im Anschluss hatten wir das zweite Spiel, und obwohl die Kinder wieder sehr motiviert waren, fehlte dafür doch einfach die Luft.

Dennoch war es ein guter Spieltag für uns, es sind Verbesserungen zu sehen, so kann es weitergehen. Wir freuen uns auf unser nächstes Turnier.