Miniturnier bei der HSG Erlangen-Niederlindach am 22.10.2011

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Am Samstag den 22.10. hatten wir bereits unser 2. Miniturnier. Diesmal in Hannberg bei der HSG Erlangen-Niederlindach.

Auch diesmal hatten wir drei Spiele zu bestreiten. Als erstes gegen den Gastgeber von Niederlindach, dann gegen Winkelhaid und zum Schluß noch gegen die HC Erlangen.

Zum Anfang gab es gleich einen Sieg, dann waren die Kiddis aber im zweiten Spiel etwas zu „Übermütig“ und mussten eine ziemlich hohe Niederlage hinnehmen. Beim dritten Spiel haben sich dann alle ziemlich angestrengt und somit konnten wir wieder gewinnen.

Alles in allen war es ein schönes Turnier und wir konnten zum ersten Spieltag schon etwas zulegen.

Man kann sehen, das sich die Kinder von Turnier zu Turnier bemühen es besser zu machen und unheimlich schnell von den anderen lernen.