Spielbericht Damen SG Rohr/Pavelsbach III – SG I

Am Sonntag, 20.11.16, spielten die Damen der „Spaßmannschaft“ bei der SG Rohr/Pavelsbach III in Freystadt.

Von Anfang an war es ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Mannschaften.
Durch eine sehr starke Abwehr unserer Mädels gelang es den Gegnern schwer zu Torabschlüssen zu kommen. Leider fiel die Torverwertung unsererseits nicht so gut aus, sodass wir in die Halbzeitpause mit einem Halbzeitstand von 5:5 gingen.

So wie die erste Halbzeit verlief, so fing auch die zweite an. Durch einen kurzen Konzentrationseinbruch unserer Damen konnten sich die Gegner zwischenzeitlich einen 3-Tore Vorsprung herausspielen, welcher aber nach kurzer Zeit wieder aufgeholt wurde.
Kurz vor Ende lagen unsere Damen mit einem Tor in Führung. Leider verwandelten die Gegner einen 7-Meter in den letzten Sekunden des Spiels, sodass das Spiel mit 13:13 ausging.

Es spielten: Haußner, K. Temmel (1/1), Ellinger (2), Smith (2), Göhler (2), Horak (5), Kuller, Möser, Runte.