Spielbericht Herren SG II – TV 1881 Altdorf II

Am vergangenen Samstag bestritt unsere 2. Mannschaft ihr 2. Heimspiel gegen den TV 1881 Altorf II.
Die Gäste reisten mit einer stark besetzten Mannschaft an, in der einige Leistungsträger aus der „älteren“ Garde standen, wie zum Beispiel den beiden Liebel Brüdern.

Das Spiel begann auf beiden Seiten recht zerfahren und mit einigen Konzentrationsfehlern. Dadurch entstand ein Kopf an Kopf rennen, das sich durch die gesamte erste Halbzeit zog und im Halbzeitstand von 14 zu 13 endete.
Nach 40 Minuten konnte sich die SG erstmals mit 4 Treffern absetzten, doch man bekam die Rückraumachse Liebel-Liebel und den Kreisläufer nie wirklich in den Griff, so dass es bis zuletzt spannend blieb.

Schlussendlich konnten wir das Spiel mit 30 zu 28 für uns entscheiden, was zum einen am größeren Siegeswillen und zum anderen an einem glänzend aufgelegten Jan Goebel lag, der 12 Tore verbuchen konnte.
Als Tabellenführer und mit blütenweißer Weste gehen wir nun am kommenden Samstag in das schwere Spitzenspiel bei der SG Grafenwöhr, die ebenfalls noch verlustpunktfrei sind.
Danke für eure lautstarke Unterstützung, und auf die nächsten beiden Punkte die wir hoffentlich am kommenden Samstag einfahren können.

Für die SG spielten:
Dittrich, Geisensetter, Fischer (3), Oßwald (2), Härtl, Schreiber, Müller (4), Gruber (4), Krüger, Hübenthal, Roll (5), Goebel (12/5), Weiß.