Am gestrigen Sonntag bestritten die Männer I der SG ihr drittes Saisonspiel bei der SV Buckenhofen II und mussten eine bittere 26 zu 23 Niederlage einstecken.
Eigentlich begann das Spiel sehr vielversprechend, und die Erlanger und Baiersdorfer führten nach zwei Gegenstößen schnell mit 2:0.
Doch die neu zusammengesetzte Buckenhofener Mannschaft konnte das Spiel über lange Zeit ausgeglichen gestalten. Durch viele Unachtsamkeiten in der Abwehr und viele unnötige und überhastete Abschlüsse schenkten die Spieler der SG den Buckies immer wieder leichte Tore. Der Halbzeitstand von 13 zu 13 hatte nicht lange Bestand und die Männer mussten die gesamte 2. Hälfte einem Rückstand hinterher laufen.
Beim 21 zu 21 kam nochmal kurzzeitig Hoffnung auf, die aber durch 3 leichtfertig verworfene 100%ige bei doppelter Überzahl im Keim erstickt wurde.
Somit stand am Ende eine verdiente 26 zu 23 Niederlage, die sich die SGler größtenteils selbst ankreiden mussten.
Doch nichts desto trotz werden wir nicht aufgeben und weiter an unserem Ziel arbeiten. In unserer Liga ist alles möglich und jeder kann jeden schlagen, was sich beim Blick auf die Tabelle zeigt.
Schon beim nächsten Spiel haben wir die möglichkeit alles wieder ins rechte Licht zu rücken.