Mannschaftsbericht Minis März 2015

Wie es beim Fußball die Winterpause gibt, gibt es beim Handball eine Sommerpause. Und diese haben wir jetzt eingeläutet. Der Spielbetrieb ist vorbei und fängt erst im September wieder an.

Von den drei letzten Turnieren gibt es eigentlich nur Gutes zu vermelden. Beim Turnier in Berg haben wir beide Spiele gewonnen, ebenso beim Turnier der HSG Siemens/Niederlindach. Das letzte Turnier in Pyrbaum war nicht ganz so erfolgreich. Da gab es einen Sieg und eine Niederlage. Aber so über die ganze Saison gesehen, haben sich die Kinder enorm gesteigert. Fast alle im Team haben sich am „Tore werfen“ beteiligt und so mancher war auch das erste Mal im Tor gestanden und hat sich das Spiel von dieser Position aus „angeschaut“.

Für die nächste Spielzeit haben wir gute Chancen denn die Mannschaft bleibt noch ein Jahr zusammen, bevor sie in die E-Jugend aufrücken.

Unser Training geht noch bis zum Beginn der Sommerferien und dann haben wir 6 Wochen Pause. Also wenn der eine oder andere Lust hat mal bei uns vorbei zu schauen habt ihr noch genug Zeit dazu. Unser Training findet nach wie vor am Mittwoch von 17:15 bis 18:15 in der Eurohalle statt. Wir freuen uns auf jeden der neu dazu kommt.