Minitunier in Berg am 12.10.2014

Am Sonntag hatten wir unser erstes Turnier in Berg. Wir Trainer sind mit gemischten Gefühlen dort hin gefahren. Wir haben überwiegend neue Kinder, die noch nie ein Turnier bestritten haben und wir hatten keinen Auswechselspieler. Das heißt alle Kinder mussten pro Spiel 2 x 10 Minuten durchspielen.

Sie haben sehr schnell gesehen, auf was es ankommt und haben das was wir ihnen im Training immer sagen im Spiel gut umgesetzt. Sie sind gelaufen und haben gekämpft, es war für uns Trainer und für die Eltern sehr schön mit anzusehen. Das erste Spiel gegen Berg haben wir unentschieden gespielt. Und das zweite Spiel konnten wir sogar mit einem Tor gewinnen.

Nach diesem Turniersonntag in Berg sind wir nun gestärkt und freuen uns schon auf das nächste Turnier am 9. November in Winkelhaid.