Nach dem Turnier

Unser Turnier ist vorbei und auch dieses Jahr hat es wieder eine Menge Spaß gemacht. Die DJK hat sich wie immer als guter Gastgeber dargestellt (besonders in den Platzierungen), unser Grillmeister und Lieblings-Fettspritzer hat uns wieder mit leckerem Essen versorgt, die Damen und Herren hinter dem Verkauf haben wie immer ihr Bestes gegeben und alle die da waren haben wieder mal ein schönes, spaßiges und (vor allem!) möglichst verletzungsfreies Turnier ermöglicht. Und wie jedes Jahr haben wir bewiesen: „Handball macht Spaß!“

Hier sind die Platzierungen:

Samstag, 20.09., Männer:

1. HV Herzogenaurach
  2. HSG Erlangen-Niederlindach
  3. TV 61 Bruck II
  4. HG Eckental
  5. TV Ebern I
  6. SC Utthenreuth
  7. DJK Erlangen

Sonntag, 21.09., Damen:

1. TS Herzogenaurach
  2. SG Nürnberg/Fürth I
  3. TSV Röthenbach
  4. TV Ebern
  5. HSG Erlangen-Niederlindach
  6. SG Nürnberg/Fürth II
  7. DJK Erlangen

Viele der Platzierungen mussten letztendlich dank Punktgleichheit über das Torverhältnis berechnet werden. Bei den Männern hatten z.B. die ersten drei die gleiche Punktzahl, und der erste und zweite Platz musste sogar durch den direkten Vergleich ausgemacht werden.

Danke noch mal an alle Helfer, an alle Gäste und an alle, die vor, wärend und nach dem Turnier ihre Zeit und (deutsche Jugend-)Kraft für unseren Verein geopfert haben. Ihr seids doll!