Mannschaftsbericht Minis November 2013

Die erste Hälfte der Saison für die Minis ist nun auch schon fast vorbei, ein Spiel steht noch aus.

Wie war die Saison? Nun, da wir beim ersten Turnier in der falschen Gruppe waren, haben wir beide Spiele verloren. Bei den anderen Turnieren waren wir in der richtigen Gruppe und haben wie immer das erste Spiel verschlafen und auch verloren und bei den zweiten Spielen waren die Kids wach und haben diese auch immer gewonnen.

Am Anfang der Saison hatten wir auch einen kleinen Spielermangel, so dass wir gerade eine Mannschaft hatten. Daraufhin wurde von allen die Werbetrommel gerührt und, wie unten auf dem Bild zu sehen ist, haben wir ganz schnell Zuwachs bekommen.

Der Zuwachs hat sich auch auf den Trainerstab ausgebreitet. Wir sind nun für E-Jugend und Minis sechs Trainer.

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit.

Eure Trainer.

Minis November 2013