Wir sagen Danke an die vielen Spender!

Unser Spendenaufruf „Helfen zum Sanieren und Gewinnen“ vor über einem Jahr hat nach der Fertigstellung des Gebäude 1 sowie der mittlerweile zu 95% Sanierung der Dachfläche der Gaststätte einen weiteren Höhepunkt erreicht.

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am Freitag, 23.03.12 wurden umrahmt aller anwesenden Mitglieder,  die Gewinner unseres großen Spendenaufrufs ermittelt.

Ohne die zahlreichen Spenden ob groß oder klein wären die bisher getätigten Baumaßnahmen nicht möglich gewesen.
Wir bedanken uns für die Unterstützung aller Spender und gratulieren allen Gewinnern
auf das Herzlichste.

Dies soll auch Anreiz für alle sein, denn wir werden die Spendenaktion verlängern und
auch im kommenden Jahr dann wieder zahlreiche Preise unter den eifrigen Spendern verlosen.

Ihrer Spendenfreudigkeit sind keine Grenzen gesetzt. Helfen Sie unserer DJK und unterstützen Sie uns auch durch Ihre Spende, unsere DJK für die nächsten 90 Jahre flott zu machen.
Es gibt in den kommenden Jahren noch so viel zu tun und zu sanieren, da können wir jeden Euro aber auch jede tatkräftige Unterstützung bei der Realisierung der anstehenden Maßnahmen sehr gut gebrauchen.

Vorab möchten wir alle glücklichen Gewinner hier namentlich erwähnen und diese zur Preisübergabe zum „Get Together“ recht herzlich einladen.
Alle Gewinner werden durch die Verantwortlichen der DJK darüber hinaus noch schriftlich informiert.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn:

Gutschein Ristobar
Fam. Wein, S. Schindler

Gutschein der Fa. Kitzmann
S. Händel; Fam. Vollenbruch; Fam. Michel; U. Goldenstein; Prof. Handl; E. Krebber;
S. Düsterhöft;

Gutschein der Fa. Trapper
G. Hübner; Fam. Berens; M. Hofstätter; Fam. Neidel; Fam. Schuberth

Gutschein Fa. Scherneck Vertriebs-GmbH
E. Kern; Fam. Adam; F. Milzarek; Fam Kappel
Reisegutschein
V. Wolters; Dr. Rämisch; S. Pausch;

Polycarbonat Trolley der Fa. TITAN im Wert von 300,00€
Dr. Wendler

Polycarbonat Trolley der Fa. RIMOWA im Wert von 400,00€
Herr Schreiber sen. (Fa. Fahrrad Schreiber)
Die sportliche Basis und ein kleiner Anfang wurden, insbesondere mit wachsender Begeisterung der Kinder und Jugendlichen, für das 100-jährige Bestehen 2021 bereits gelegt, jetzt gilt es auch finanziell und baulich nachzulegen.

Wie Sie sehen, es lohnt sich die DJK zu unterstützen!
Nutzen auch Sie die Chance auf hochwertige Gewinne mit Ihrer Spende!

Wir zählen auf Sie und Ihre Spende auf unser Spendenkonto

48866 bei der Sparkasse Erlangen;
BLZ: 76350000
Stichwort: „Helfen zum Sanieren und Gewinnen“

Ist die Spende noch so klein, auch diese wird uns hilfreich sein.

Vergelts Gott!

An dieser Stelle möchten wir uns auch für die großzügige Spende der Max- und Justine-Eslner Stiftung bedanken.

Diese Spende macht uns Mut, dass der nächste Bauabschnitt, unter dem Motto: Wir schaffen dem Enthusiasmus unserer Kleinsten angemessene Trainingsbedingungen, zeitnah umgesetzt werden kann.

Ihre/Eure Vorstandschaft