Arbeitseinsatz am Samstag, 10. Oktober geschafft

Vielen Dank an alle Helfer(innen) am vergangenen Samstag. Wir haben viel geschafft!

Hallo,

wir brauchen eure Unterstützung. Wir würden gerne am kommenden Samstag den 10. Oktober ab 9 Uhr bei der DJK einen Arbeitseinsatz durchführen. Hauptaufgabe wäre das Fangnetz vom B-Platz zu reparieren.

Natürlich gibt es auch noch weiter Aufgaben wie z.B. die Garagen und Gelände entrümpeln usw.

Für eine bessere Planung wäre es super, wenn ihr uns eure Teilnahme kurz per Kommentar auf diesen Post oder per Mail (mailto:webmaster@djk-erlangen.de) bestätigt.

Natürlich werden wir darauf achten, dass der Abstand und das Hygienekonzept gewahrt wird.

Vielen Dank!!!

Es bewegt sich was bei der DJK …
Arbeitseinsatz vom 17. November 2018

Vielen Dank für den erfolgreichen Einsatz am Samstag, den 17. November 2018 bei der Familie Schwandner, der unbekannten Dame, welche stundenlang das Laub gerecht hat (sorry, hatte vergessen nach dem Namen zu fragen), Basti, Gebby, Hans, Henry, Hugo, Johannes, Mario, Michi, Uwe und Volker.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Wir hatten uns ja einiges vorgenommen … und … wir waren erfolgreich!

Da geht was:

Grünanlagen pflegen und Gelände säubern:

Zaun anbringen und reparieren:

Natürlich bleiben noch genügend Restarbeiten für weitere Einsätze! So planen wir jetzt während der Winterzeit einen Indoor – Einsatz mit anschließendem Punsch/Glühwein und Lebkuchen.

Sobald der Termin feststeht, erfolgt hier wieder die Bitte um freiwillige Beteiligung … und ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn wir dann die 20 Teilnehmer knacken könnten!

Auf geht’s … bei der DJK bewegt sich was!

Jahreshauptversammlung Fußball am 09.03.2018 um 19:30 Uhr

Einladung zur Jahreshauptversammlung Fußball am 09.03.2018 um 19:30 im Jugendraum der DJK Erlangen

Tagesordnung:

–          Bericht der Fussballabteilung

–          Festlegung der Beiträge

–          Aktuelle Situation im Jugendbereich

–          Neuwahlen

–          Diskussion / Sonstige Themen

Zweite ist Erster!

Sie haben es tatsächlich geschafft! In einer packenden Begegnung bezwang unsere Zweite die Mannschaft der SpVgg Effeltrich II durch ein Tor von Luigi Santoro in allerletzter Minute der Verlängerung.

Von Spielbeginn an trat unser Team druckvoller auf und hatte während der regulären Spielzeit einige aussichtsreiche Torchancen, die jedoch der hervorragende Keeper der Effeltricher stets parierte. So stand es nach 90 Minuten immer noch 0:0 und das Spiel musste in die Verlängerung.

Die zusätzliche Spielzeit ging bei beiden Mannschaften körperlich an die Substanz. Einige Spieler wurden von Krämpfen geplagt. An der Außenlinie stellte man sich bereits auf das drohende Elfmeterschießen ein. Die letzte Spielminute der Verlängerung lief. Da spielte Patrick Rucki den Ball von der rechten Seite diagonal auf die linke Seite des Strafraums und Luigi Santoro köpfte ins rechte lange Eck. Dies war die Entscheidung im letzten Moment. Unmittelbar danach pfiff der Schiedsrichter die Begegnung ab.

Damit ist unsere Zweite Meister der B-Klasse 1 und steigt direkt in die A-Klasse auf.

Herzlichen Glückwunsch, auch an unseren Trainer Max Hubmann, der sich in der kommenden Saison aus familiären Gründen zunächst etwas zurückziehen wird.

Wir wünschen dem Team der SpVgg Effeltrich II viel Erfolg bei den nun anstehenden Entscheidungsspielen in der Relegation.

Bericht: B.Hohenester

DiBaDu und Dein Verein: Aktion beendet

Deine Stimme zählt!! Unser Verein hat die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, entscheidest auch Du mit Deiner Stimme! Also gleich abstimmen:

Hier könnt Ihr Eure Abstimmcodes anfordern:

Jeder darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

Vielen Dank dass Sie mitgemacht haben , leider hat es nicht gereicht, aber vielleicht klappt es ja bei der VR-Bank .