DJK ist Kreisklassenmeister

Mit einen 6:2 gegen TV2 ließ die DJK auch im letzten Saiosonspiel nichts mehr anbrennen. Mit 67 Punkten bei nur einer einzigen Niederlage wurde die Truppe von Alban Bllaca Meister der Kreisklasse 1.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung. Die 67 Punkte stellen wohl einen Rekord in der Geschichte der Erlanger Kreisklasse dar. Dennoch war es bis zum Schluß spannend, denn der Hammerbacher SV als Tabellenzweiter erreichte ebenfalls 67 Punkte.

Mit 78 Toren in 26 Partien schoß die DJK die meisten Treffer, aber auch in der Fairplay Wertung erreichte man Rang 2.

Die Saison, in der die Wiesengrundkicker auch das Viertelfinale des Kreispokals erreichten, war eine der erfolgreichsten der 102-jährigen Vereinsgeschichte.

Viel Erfolg in der Kreisliga 2023/2024 !