Unser E-Jugend Turnier am 20.10.2012

Leider ist unser Miniturnier Anfang Oktober wegen Missverständnissen bei der Hallenbelegung ausgefallen. Unser E-Jugend Turnier fand aber zum Glück ohne Probleme statt.

Nachdem unsere E-Jugend im ersten Turnier dieser Saison in Altdorf ihre ersten Siege eingefahren hat, waren die Erwartungen an unser eigenes Turnier groß.Leider haben wir das erste Spiel komplett verschlafen und damit keine Chance gegen zu starke Gegner aus Berg gehabt. Das zweite Spiel gegen den TSV Röthenbach war aber auf Augenhöhe, und es wurde erst mit einem Tor in den letzten Sekunden für den TSV entschieden. Aber egal, unseren Kindern hat es trotzdem Spaß gemacht, und wir freuen uns auf die nächsten Spieltage.

Alles in allem war es ein schönes Turnier, es gab keine Verletzten und gute Spiele. Danke an die Eltern unserer Kinder für die Verköstigung und Danke an alle mehr oder weniger freiwilligen Helfer.