Miniturnier beim SC Eltersdorf am 15.10.2011

Am Samstag hatte unsere Minimannschaft ihre Premiere. Beim SC Eltersdorf haben wir an unserem 1. Turnier teilgenommen.

Nach der Begrüßung durch den Ausrichter mussten wir uns leider noch drei Spiele gedulden bis wir dann endlich an der Reihe waren. Die Nervosität war ganz schön groß, bei Spielern und Trainer aber auch bei den Eltern.

Dann ging es endlich los. Wir bestritten unser erstes Handballspiel, und was keiner geglaubt hat, wir haben es auch gewonnen. Die Freude war natürlich groß.

Beim zweiten und dritten Spiel waren wir dann nicht ganz so erfolgreich. Aber wir warfen in jedem Spiel Tore und es hat uns ganz viel Spaß gemacht. Am Samstag den 22.10. haben wir das nächste Turnier in Hannberg.

Wir hoffen alle, dass das auch wieder so schön wird.