Mannschaftsbericht Minis Juni 2011

Im Zuge des großen Zulaufs den wir Anfang des Jahres hatten, sind auch wieder einige „Minis“ zu uns gekommen.
Das heißt für uns jetzt aber, wir fangen wieder, im wahrsten Sinn des Wortes, „ganz Klein an.“ Der Jüngste unserer Zwerge ist gerade mal 4 ½ Jahre alt. Aber er ist mit einem Riesenspaß bei der Sache.
Im Moment haben wir 6 Kinder im Alter von 4 ½ bis 6 Jahren in der Mannschaft, die auch immer zuverlässig da sind. Das ist aber für bei weitem noch nicht ausreichend um eine ganze „Saison“ zu spielen.

Daher mein Aufruf: Wenn Ihr Lust habt mal bei uns mitzumachen, dann meldet Euch doch einfach mal im Training. Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17:15 bis 18:15 Uhr in der Halle am Europakanal.
Wir machen viel mit dem Ball, bewegen uns in jeder erdenklichen Form, machen Wettspiele und haben einfach viel Spaß in der Mannschaft.
Einmal im Jahr treffen wir uns ein Wochenende und verbringen die Nacht in Zelten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn der/die eine noch den Weg zu uns findet.

Wir möchten die Mannschaft sehr gerne im Herbst zu den stattfindenden Miniturnieren anmelden, d.h. wir fahren alle 4 Wochen zu anderen Vereinen und spielen gegen etliche andere Mannschaften, die alle vom Alter her gleich sind.
Die etwas größeren, die das schon im letzten Jahr mitmachen konnten, war alle davon begeistert.

Die Trainer