Spielbericht Damen HC Forchheim II – SG I

Ersatzgeschwächt mit nur 8 Spielerinnen und mal wieder ohne regulären Torhüter reisten die SGlerinnen am Samstag zur Landesligareserve nach Forchheim.

Anfangs gelang es noch, die Gastgeberinnen ein wenig zu ärgern und mit einem 2:4 in Führung zu gehen.
Mit zunehmender Spieldauer zeigten sich jedoch die Auswirkungen des dünn besetzten Kader und es gelang den SG-Damen nicht mehr durch die 3-2-1-Abwehr der Gegnerinnen durchzudringen.

Bei einem Stand von 11:4 ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte sah das Spiel nicht sonderlich viel anders aus. Positive Lichtblicke setzte lediglich Saskia Kaufmann, die an diesem Tag zwischen den Pfosten stand.
Durch ihren Einsatz im Tor mussten die Damen jedoch auf ihre Angriffsstärke verzichten, die bei dieser offenen Abwehrformation sicherlich noch einige Nadelstiche hätte setzen können.

Der Schlusspfiff erfolgte beim Stand von 22:10.

Für die SG spielten: S. Kaufmann, S. Haußner, K. Pöhlau (2), M. Ellinger, I. Smith (3), F. Göhler, N. Möser (4/1), H. Runte (1)