Mannschaftsbericht Herren I September 2016

Auf in ein neues Jahr !!!!!!!!!

Nach einer aufregenden und interessanten ersten Saison als SG, die mit vielen Höhen und Tiefen am Ende recht positiv gestaltet wurde, starten wir nun in ein hoffentlich nicht weniger aufregendes zweites Jahr.

Erstmal ein kurzer Rückblick auf die Saison 15/16.

Aller Widrigkeiten zum Trotz, und obwohl die Mannschaft komplett neu zusammengewürfelt war, haben wir bis kurz vor Saisonende mit um den Aufstieg in die Bezirksliga gekämpft. Das war bedeutend mehr als uns viele zugetraut haben.

Für die neue Saison haben wir uns aber sehr viel vorgenommen. Die Truppe bleibt größtenteils zusammen und wird von Training zu Training immer eingespielter. Leider müssen wir 2 „zeitlich begrenzte Abgänge“ verkraften die uns sehr fehlen werden. Nirnai (Amerika) und Gack (Frankreich) werden uns für die komplette Vorrunde nicht zur Verfügung stehen, doch ihre Ersatzleute werden die große Lücke mit Sicherheit ausfüllen können.

Als Hilfe im Trainerstab konnten wir unseren Jürgen gewinnen, der als Co unseren Coach Markus so gut er kann unterstützen wird. DANKE Jürgen !!!!!

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass wir uns auf die neue Saison freuen und wir alles dafür geben werden sie noch erfolgreicher zu bestreiten als die Vorsaison.

Die Mannschaft sagt Danke :

Diddi – Jens – Nobbi – Michi – Nils – Nirnai – Benni – Jan – Flo – Basti – Pascal – Gack – Tobi – Maddin – Marco – Alex – Jürgen – Kröner – Markus.

Unser Dank gilt unseren Sponsoren, Weller und J.B.O, für die super Trikotsätze, unseren Fans die uns immer zahlreich unterstützt haben, und allen anderen die uns durch die erste SG Saison begleitet haben.