Spielbericht Herren SG I – SV Buckenhofen II

Am Ende stand es 20:33 für Buckenhofen. Ein Ergebnis, das so nicht den kompletten Spielverlauf widerspiegelt. Und so lässt der vergangene Sonntag doch auf eine erfreuliche Saison hoffen.

Nach einem 0:5 Rückstand wachte die SG auf. Dank starker Torwartleistung und einem couragierten Spiel ging es mit 10:12 in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit begann auf dem gleichen Niveau, doch fehlte am Ende oft das Glück und die Entschiedenheit bei einigen Aktionen.

Auch konnte das unfaire Spiel einiger Gästespieler nicht konsequent genutzt werden.
Stattdessen führte Gemecker zu unnötigen Zeitstrafen gegen Spielende auf Seiten der SG. Die Mannschaft freut sich auf Bier von der Brauerei Weller Erlangen eG durch die Verursacher. 😉

So hieß es am Ende leider, aber deutlich, 20:33 für die Gäste aus Buckenhofen, denen wir an dieser Stelle herzlich gratulieren.

Als Fazit bleibt eine Niederlage gegen einen Aufstiegskandidaten, die so hoch nicht hätte ausfallen müssen. Und vor allem bleibt echter Kampfgeist auf Seiten der SG, der, noch weiter ausgebaut, die ein oder andere Überraschung in dieser Saison ermöglichen wird.

Für die SG spielten: Kalyoncu, Haberkorn, Förster (4), Ernst (1), Possel (2), Loosen, Heß (2), Oberländer (2/1), Steinmetz, Göbel, Beck (4), Hild (2), Weiß, Pfeffermann (3/1).