Spielbericht Damen SG I – SG Rohr/Pavelsbach III

Damen I holen sich Sieg über Rohr/Pavelsbach III

Das erste Spiel des vergangenen Sonntags gegen die SG Rohr/Pavelsbach III verlief zunächst recht ruhig und keine der beiden Mannschaften schaffte es Geschwindigkeit auf das Feld zu bringen. Nach und nach gewann das Spiel an Schnelligkeit, aber das gegnerische Team gewann die erst Halbzeit mit 6:8. In der zweiten Halbzeit konnte die SG, trotz chaotischen Spiels, Rohr/Pavelsbach einholen und die Führung übernehmen, was unter anderem dank der stabilen Abwehr und einer starken Torhüterleistung möglich war. Am Ende gewann die SG DJK Erlangen/Baiersdorf das Spiel mit 19:15.

Für die SG spielten: Perl, Temmel K. (2), Temmel H. (2), Hendrich (1), Ellinger, Göhler, Plaustyak (3), Horak (1), Smith (1), Wagner, Kaufmann (4/1), Möser (5/2), Runte