Am gestrigen Sonntag bestritt unsere 1. Männermannschaft das Spitzenspiel gegen den aktuellen Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten aus Bruck.
Das Spiel begann von unserer Seite aus sehr zerfahren. Durch viele leichte Fehler im Angriff und viel zu viel Respekt vor den Brucker Angreifern ließen wir immer wieder sehr leichte Tore zu. Dazu kamen noch einige Schwächen im Abschluß und Unkonzentriertheiten bei 7-Metern.
Das zog sich durch die komplette erste Hälfte und so stand es zur Halbzeit völlig verdient 19 zu 10 für Bruck.
Nach einer mehr oder weniger lauten und eindringlichen Halbzeitansprache legten die SG Spieler ihren Respekt mit beginn der 2. Halbzeit ab und konnten das Spiel ab diesem Zeitpunkt einigermaßen ausgeglichen gestalten. Den 9 Tore Rückstand konnten wir jedoch nie entscheidend verringern und so stand am Ende ein 31 zu 23 auf der Anzeigentafel.
Am Ende bleibt nur die Erkenntnis, dass wir gegen so einen Gegner nur bestehen können, wenn wir es schaffen an unsere Leistungsgrenze zu gehen.
Die nächste Chance bietet sich schon am kommenden Samstag gegen die TS Herzogenaurach, und wir brennen alle darauf den gestrigen Sonntag schnell vergessen zu machen.
Für die SG spielten:
Mattke, Löber (2/2), Fischer (1), Schreiber (1), Hüttel (1), Rao (2), Gruber (5), Krüger (1), Göbel (3), Karl, Müller (4) Gack, Roll (1), Franz (2)