Schee war’s:
32. DJK-Kirchweih am 13./14. Juli 2013

poster-djk-kerwa-2013

Die 32. DJK-Kirchweih fand am 13. und 14. Juli 2013 auf dem DJK-Sportgelände statt.

Am Samstag spielte zum Kirchweihbetrieb auf der Terrasse wie im letzten Jahr die Band Caña Que Que mit heissem Latin-Rock auf.
Passend dazu hatte die Fußballabteilung eine Cocktailbar aufgebaut, die bei bestem Sommerabendwetter auch entsprechend frequentiert war.

Der Sonntag begann um 10.30 Uhr mit dem traditionellen Open-Air-Kirchweihgottesdienst mit Pater Richard.
Mit dem anschließenden fränkischen Mittagessen und über den Tag verteilten gemütlichen Runden auf der Terrasse klang die DJK-Kerwa aus.

Gerne nehmen wir hier Ihre Anregungen/Meinungen/Kommentare entgegen!

2 Gedanken zu „Schee war’s:
32. DJK-Kirchweih am 13./14. Juli 2013

1. Liebe DjK,

herzlichen Dank für diesen schönen gestrigen Sommerabend!
    Bestes Wetter, allerfeinste Tanz-Musik, schönes Gelände, lockere Leute, eine erstklassige Bar – es war gut!
    Es fehlte nur ein Hauch mehr italiensischer Gusto und etwas mehr Publikum.
    Ich wünsch es Euch fürs nächste Jahr 🙂
    k. vogel

2. Da kann ich nur zustimmen!
    Meine Highlights: Caña Que Que und die geniale Cocktailbar (besonders auch die Kreativität der Barjungs!).
    Bei diesem tollen Wetter konnte man bei der DJK bis in die Puppen feiern.
    Allerdings würde diesem Fest etwas mehr Zuspruch vor allem durch die Vereinsmitglieder ALLER Abteilungen äußerst gut tun!
    „Verein“ heißt aus meiner Sicht vor allem: ein solches Event ist „Pflichtfeiern“ für ALLE!!!
    Bei der kulinarischen Versorgung hätte ich mir „etwas mehr“ Vielfalt gewünscht… die Ristobar kann’s doch eigentlich!