Betreff: Jugendarbeit DJK

Autor: Olaf Derr

Ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die super Überraschung so kurz vor dem Fest.

Eine super Idee, super Umsetzung, … war wahrscheinlich für viele so überraschend wie für mich!!!!

War so überrascht, das ich erst die 3 freundlichen Nikolause nicht reinlassen wollte 😉

Denke das Bild (Halstuch-Geschenk) sagt alles. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, auch wenn nicht alles einfach ist.

Aber genau das ist es und Corona wird uns erst recht anspornen.

Danke an den TV48 und BSC für die super Zusammenarbeit 2020. Schon wieder das Wort „super“, hab gerade keine Alternative 😉.

Ein Gedanke zu „Betreff: Jugendarbeit DJK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.