Lockdown November

Liebe DJK ler, ab 2.November müssen wir leider den Sportbetrieb wieder für 4 Wochen einstellen.

Die Sportplätze der DJK, die Umkleidekabinen aber auch die Städtischen Sporthallen sind dann wieder geschlossen.

Auch in Erlangen steigen die Coronazahlen weiter, so dass die beschlossenen Maßnahmen notwendig sind um wieder Kontaktsportarten ermöglichen zu können.

Im Fußball bedeutet der Beschluß sicherlich eine vorzeitige Winterpause.

Leider kann auch unsere Vereinsgaststätte im November nicht aufmachen Sie können dort aber ab nächster Woche wieder das gute Essen liefern lassen oder abholen.

Absagen müssen wir auch die Weihnachtsfeier des Gesamtvereins die für den 13.12. geplant war.

Bleiben Sie alle gesund, damit wir gemeinsam Weihnachten feiern können und damit es ein gesundes neues Jahr 2021 wird-

2021 das Jubiläumsjahr der DJK Erlangen – 100 Jahre DJK Erlangen,

das wollen wir vom 1. bis zum 4. Juli feiern und das gesund und gemeinsam.