C-Jugend-Fußballer sind Diözesanmeister

Nachdem die Jungs von Olaf und Antje bereits im vergangenen Jahr als D-Jugendliche die DJK-Diözesanmeisterschaft errangen, konnten sie dieses Jahr beim Turnier in Schlaifhausen ihren Erfolg in der C-Jugend wiederholen.
Als fast durchgängig jüngerer Jahrgang gewannen unsere Jungs 4 Spiele und spielten zweimal Unentschieden.
Damit wurden sie Erster und dürfen sich nun als DJK-Diözesanmeister feiern lassen.

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und ihre Trainer!

Insgesamt nahmen an den Diözesanmeisterschaften 67 Teams von der G-Jugend bis zu den Alten Herren, sowie U15-Juniorinnen teil.

Gerade der Samstag mit Temperaturen über 30 Grad hatte es in sich, daher bedanken wir uns recht herzlich bei den zahlreichen Helfern der DJK-FC Schlaifhausen als Ausrichter, aber auch bei den Schiris.
Es war wieder ein sehr schönes und für die DJK Erlangen sehr erfolgreiches Turnier!