Nachruf für unseren lieben Kameraden Michael Haas….

Seit dem 01. Januar diesen Jahres finden Vereinsangehörige und andere Besucher unserer Wirtschaft einen leeren Platz im vorderen Bereich vor. Es ist der Platz an dem Michi immer gesessen hat, die Bildzeitung studiert oder Live-Übertragungen verfolgt hat. Ein sehr ungewohntes Bild. Denn wenn Michi auch nicht als Sportler im Verein aktiv war, gehörte er doch dazu. Michi ist für uns alle viel zu früh gegangen. Wir trauern um ein Vereinsmitglied, das sich immer in vorbildlicher Weise für unsere Sache eingesetzt hat. Michi verstarb nach kurzer schwerer Krankeit im Kreis seiner Familie und der engsten Freunde. Wir werden ihn immer in bester Erinnerung behalten.