Neue Einladung Jahreshauptversammlung Handball 2021

Nachdem die Covid 19 Pandemie nun am abebben ist und viele geimpft sind, wollen und dürfen wir endlich unsere diesjährige Jahreshauptversammlung der DJK Handballabteilung halten.

Daher freue ich mich Euch alle zur Jahreshauptversammlung Handball DJK Erlangen am Freitag den 06. August 2021 um 18:30 Uhr im großen Saal der DJK Erlangen, Wiesenweg 2 in 91056 Erlangen einzuladen.

Wir werden uns um die Möglichkeit, Abstand zu halten, und um die Bereitstellung von Desinfektionsmitteln kümmern. Bitte beachtet zur Sitzung die dann aktuellen Masken- und Hygieneregeln.

Die Programmpunkte für die Versammlung sind:
1. Begrüßung
2. Abteilungsbericht
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Bericht der Mannschaften
6. Entlastung der Vorstandschaft
7. Neuwahlen
8. Aussprache zu den Berichten
9. Sonstiges

Anträge auf Änderungen oder Ergänzungen der Tagesordnung sind bitte bis spätestens 24.07.2021 bei mir einzureichen.

Im Namen der Handballabteilung freue ich mich viele von euch dort mal wieder zu sehen.

Claudia Hainzl
DJK Erlangen Handball
Abteilungsleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert