DJK-Sportgaststätte aktuell GESCHLOSSEN!

Antonia & Aki haben bei der DJK Erlangen aufgehört.
In den knapp 5 Jahren durften wir viele schöne Stunden mit gutem griechischen Essen bei Ihnen verbringen.
Wir danken Antonia & Aki mit ihrem Küchenteam für die Zeit bei uns und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Die Vereinsgaststätte ist aktuell bis auf Weiteres geschlossen!.

Wie geht es weiter?

Wir sind noch auf der Suche nach neuen Pächtern. Da auch ein paar kleinere Umbauarbeiten notwendig sind, gehen wir davon aus, dass das Sportheim mindestens bis Fasching geschlossen sein wird.

Sobald wir die Wiedereröffnung planen können, werden wir Sie hier informieren.

28. Erlanger Rädli 2023 bei der DJK

Am Montag, 1. Mai 2023 macht die
28. Erlanger Rädli wieder Station auf unserem DJK-Sportgelände.

Heuer wird es bei uns an der Station 7 einen DJK Triathlon mit Rad und Ball geben.

Dieser Geschicklichkeitsparcour muss „fehlerfrei“ gemeistert werden, um das Lösungswort zu ergattern.

Für das leibliche Wohl haben wir einen Stand mit frischem Kaffee und selbstgebackenem Kuchen aufgebaut, wo man gegen eine großzügige Spende die Leckereien genießen kann.

Außerdem werden die Wirtsleute unserer DJK-Gaststätte „Timeout“ Antonia & Aki den Grill anheizen und ihre Spezialitäten anbieten.
Bei schönem Wetter ist die Terrasse geöffnet!

Wir freuen uns auf Euch!

Let’s party … Kerwa@DJKER 2022

Am Samstag, 2. Juli 2022, steigt nach 2 Jahren Pandemiepause ab 19 Uhr wieder unsere Open-Air-Kerwa-Party auf der DJK-Terrasse mit unserer Hausband Caña Que Que und Überraschungsgästen.
Die Wirtsleute unserer DJK-Gaststätte „Timeout“ Antonia & Aki mit ihrem Team sorgen bei sicherlich aufkommendem Hunger und Durst für die nötige Stärkung.

Also … einfach „zum DJK“ kommen … und FEIERN!!!

HINWEIS
Der Kirchweihgottesdienst findet am Sonntag, 3. Juli 2022, um 10:30 Uhr statt.

Die 27. Erlanger Rädli 2022 bei der DJK

Am Sonntag, 1. Mai 2022 machte die 27. Erlanger Rädli nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder Station auf unserem DJK-Sportgelände.

Für die kleinen und großen Rädlibegeisterten war bei uns Mitmachen angesagt, da man das begehrte Lösungswort nur nach „erfolgreichem“ Bewältigen unseres abwechslungsreichen Geschicklichkeitsparcours ergattern konnte.
Foto: © Klaus-Dieter Schreiter, NN

Wer sich dann noch die Zeit für eine Erholungspause nahm, der konnte sich mit frischem Kaffee und vielen selbstgebackenen Kuchen stärken.

Alle hierbei eingenommenen Spendengelder wurden KOMPLETT an die Erlanger Tafel übergeben.

Auch Antonia & Aki mit ihrem Team von unserer DJK-Gaststätte „Timeout“ haben die fleißigen Radelnden mit Gegrilltem und kühlen Getränken auf unserer Terrasse versorgt.

Wir haben uns sehr gefreut,
dass Ihr bei uns vorbeigeschaut habt!

Jahreshauptversammlung Fußball

Hiermit ergeht Einladung zur Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung

am Donnerstag, 18.11.2021, Beginn 19.00 Uhr

im Saal des DJK-Vereinsheims.

Tagesordnung:

1. Bericht des Abteilungsleiters
  2. Aussprache zum Bericht
  3. Bildung eines Wahlausschusses
  4. Neuwahl

Einladung zur Weihnachtsfeier des Gesamtvereins

*************************

Herzliche Einladung

an alle Mitglieder und Freunde des Vereins

zur Weihnachtsfeier

Sonntag, 15. Dezember 2019 um 17.00 Uhr im Vereinssaal

*************************

Gedanken zum Weihnachtsfest und Jahresausklang mit Pater Richard und mit weihnachtlichen Liedern

Im Rahmen der Weihnachtsfeier findet heuer auch die Ehrung für langjährige Mitglieder statt.

Rädli meets DJK

Auch 2019 führt am 1. Mai die ERLANGER RÄDLI wieder bei unserer DJK ERLANGEN im Wiesengrund vorbei.

Wir stellen die Station 3 auf der blauen Stadtwerke-Route.

Auf unserem Sportgelände wird ein großer Bike-Parcour aufgebaut sein, auf dem Groß und Klein ihre Geschicklichkeit auf dem Fahrrad unter Beweis stellen können … und auch müssen, um sich das begehrte Lösungswort zu ergattern!

Diejenigen Radler, die hoffentlich ein wenig mehr Zeit mitbringen, dürfen mit der ganzen Familie bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen das schöne Wetter auf unserem sehr idyllisch im Regnitzgrund gelegenen DJK-Gelände genießen.
Auch unsere Wirtsfamilie wird mit griechischen Spezialitäten zum Wohlfühlen auf der Sonnenterrasse beitragen.

Also … einfach am 1. Mai 2019 „zum DJK“ kommen … und bleiben!!!

Tolle Eindrücke von der Rädli@DJKER 2018 aus der Vogelperspektive …