Abteilungsversammlung

Die Abteilungsversammlung der Tennisabteilung findet am Freitag, dem 12. Juli 2924, ab 19 Uhr statt. Nachdem frühestens im September mit einem neuen Wirt zu rechnen ist, können wir nicht länger warten und halten sie unter etwas unkomfortablen Bedingungen entweder in der Gaststube oder im Saal des Vereinsheims ab. Getränke und evtl. Brotzeit müssen also mitgebracht werden. Erfahrungsgemäß dauert die Sache aber nicht sehr lange.

Tagesordung

1. Berichte der Abteilungsleitung
  2. Bericht der Kassenwartin
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Bildung eines Wahlausschusses
  6. Neuwahl des Abteilungsleiters
  7. Anträge, Verschiedenes

Wie alle zwei Jahre wieder hoffe ich, dass sich ein Kandidat für das Amt des Abteilungsleiters meldet.

Anträge müssen bis 10. Juli 2024 schriftlich oder per E-Mail an

Ihre Abteilungsleitung

Saisoneröffnung

Liebe Mitglieder,

die Sommersaison wird  am Samstag, dem 20. April 2024, gestartet.

Netze und Sichtschutzplanen müssen aufgehängt, Bänke, Besen usw. aufgestellt werden. Das Aufhängen der Sichtschutzplanen sollte bitte nicht unseren Senioren überlassen werden. Wir bitten alle Mitglieder, die es irgendwie einrichten können, ab 10 Uhr  um ihre Mithilfe.

Ihre Abteilungsleitung