Die 27. Erlanger Rädli 2022 bei der DJK

Am Sonntag, 1. Mai 2022 machte die 27. Erlanger Rädli nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder Station auf unserem DJK-Sportgelände.

Für die kleinen und großen Rädlibegeisterten war bei uns Mitmachen angesagt, da man das begehrte Lösungswort nur nach „erfolgreichem“ Bewältigen unseres abwechslungsreichen Geschicklichkeitsparcours ergattern konnte.
Foto: © Klaus-Dieter Schreiter, NN

Wer sich dann noch die Zeit für eine Erholungspause nahm, der konnte sich mit frischem Kaffee und vielen selbstgebackenen Kuchen stärken.


Alle hierbei eingenommenen Spendengelder wurden KOMPLETT an die Erlanger Tafel übergeben.

Auch Antonia & Aki mit ihrem Team von unserer DJK-Gaststätte „Timeout“ haben die fleißigen Radelnden mit Gegrilltem und kühlen Getränken auf unserer Terrasse versorgt.

Wir haben uns sehr gefreut,
dass Ihr bei uns vorbeigeschaut habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.