Ein Gewinn für Sport und Umwelt

In der Woche vor Ostern wurde das neue Flutlichtsystem für unsere Fußballplätze montiert.
Die neue LED-Technik ist nicht nur zielgerichteter, sondern durch den richtigen Lichtton auch besser für Auge und Insekten.

Nachdem fleißige Helfer der AH-Fußballer schon in der Woche davor die Kabelschächte ausgeschaufelt hatten, erfolgte nun in der Karwoche die Verlegung der Zuleitungen durch die Firma Bieber und die Montage der neuen LED-Scheinwerfer durch die Firma Hudson aus Amberg.

Damit können wir endlich unsere über 40 Jahre alten Quecksilberdampflampen entsorgen und Gutes für die Umwelt tun und dabei noch Stromkosten sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.