Arbeitseinsatz am Samstag, 10. Oktober geschafft

Vielen Dank an alle Helfer(innen) am vergangenen Samstag. Wir haben viel geschafft!

Hallo,

wir brauchen eure Unterstützung. Wir würden gerne am kommenden Samstag den 10. Oktober ab 9 Uhr bei der DJK einen Arbeitseinsatz durchführen. Hauptaufgabe wäre das Fangnetz vom B-Platz zu reparieren.

Natürlich gibt es auch noch weiter Aufgaben wie z.B. die Garagen und Gelände entrümpeln usw.

Für eine bessere Planung wäre es super, wenn ihr uns eure Teilnahme kurz per Kommentar auf diesen Post oder per Mail (mailto:webmaster@djk-erlangen.de) bestätigt.

Natürlich werden wir darauf achten, dass der Abstand und das Hygienekonzept gewahrt wird.

Vielen Dank!!!