Corona-notwendige Schließungen

Nachdem ab heute verstärkte Hygienie-Vorschriften zur Eindämmung der gesundheitlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie greifen, müssen auch bei der DJK weitere Einschränkungen vorgenommen werden.

Die Sportplätze dürfen ab heute (Dienstag 17. März) nicht mehr genutzt werden, weder für Trainingsbetrieb noch für privates Bolzen !

In den Räumen der DJK dürfen keine Veranstaltungen mehr stattfinden, dies betrifft auch den Gymnastikraum und den Jugendtreff (Ehemalige Kegelbahn.)

Die Vereinsgaststätte muss geschlossen werden. Das Team von Antonia bietet aber weiterhin einen Lieferservice: über https://www.lieferando.de/djk-erlangen-time-out können alle Gericht der Speisekarte bestellt werden. Daneben kann auch direkt telefonisch unter 44544 bestellt werden. Nach telefonischer Bestellung ist auch eine Abholung vor Ort möglich.

Die Jahreshauptversammlung kann auch nicht wie angekündigt am 2. April durchgeführt werden. Voraussichtlicher Ersatztermin ist Donnerstag 7. Mai, wir werden gegen Ostern informieren.

Auch die Abteilungsversammlung Handball am 20.3. entfällt, hier ist der voraussichtliche Ersatztermin Freitag 15.Mai.

Im Spielbetrieb gilt derzeit dass dieser bis mindestens 19.4. (Ende der Osterferien) ruht, ob dann Fußball und Tennis wieder starten entnehmen Sie bitte der Presse. Im Handball ist von einem Saisonende auszugehen.

Liebe Mitglieder und Freunde der DJK, diese Maßnahmen sind gerade jetzt wo jeder raus will und Sport treiben sehr bedauerlich, aber notwendig zum Schutz ihrer eigenen Gesundheit und insbesondere zum Schutz der Gesundheit von Personen mit geschwächten Immunsystem.

Wir halten Sie auf dem laufenden und möchten Ihnen nochmals nahelegen für Essenslieferungen den Service unsere Vereinsgaststätte zu nutzen.

Bleiben Sie gesund,

Ihre Vorstandschaft